Stefan Seip Astrofotografie digital

Inhaltsangabe zu „Astrofotografie digital“ von Stefan Seip

Auch bei Hobby-Astronomen sind Digitalkameras inzwischen der Renner. Die schnelle Bildgewinnung und die anschließende Bildverarbeitung am Computer bieten auch für die Himmelsfotografie ganz neue Möglichkeiten und verlocken viele Neulinge zum Einstieg. Die neue Technik erfordert aber auch ein komplett neues Know-how, das dieses Buch anschaulich und praxisnah mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen vermittelt. Es behandelt zudem als einziges Buch auf dem Markt alle digitalen Kameratypen und bleibt damit über Jahre aktuell. Dieses Buch macht Lust und erspart so den Foto-Frust.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch