Stefan Seip , Bernd Weisheit Astronomie -- Sterne beobachten

Inhaltsangabe zu „Astronomie -- Sterne beobachten“ von Stefan Seip

"Astronomie? Interessant, aber viel zu kompliziert!" - so denken viele. Mit diesem Buch ist damit Schluss! Ohne Vorkenntnisse kann man sofort loslegen. Es beantwortet ausführlich und mit vielen Fotostrecken die wichtigsten Fragen: Was sehe ich am Himmel? Wie benutze ich mein neues Fernrohr? Wann finden sehenswerte Ereignisse statt? Der leicht verständliche Einsteigerkurs bietet alles, was man über das Hobby Astronomie wissen muss. Mit Extraseiten zur Nachtwanderung am Sternenhimmel und Tipps für eine galaktische Gartenparty - und plötzlich ist Astronomie ganz einfach!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein