Stefan Seip , Bernd Weisheit Astronomie -- Sterne beobachten

Inhaltsangabe zu „Astronomie -- Sterne beobachten“ von Stefan Seip

"Astronomie? Interessant, aber viel zu kompliziert!" - so denken viele. Mit diesem Buch ist damit Schluss! Ohne Vorkenntnisse kann man sofort loslegen. Es beantwortet ausführlich und mit vielen Fotostrecken die wichtigsten Fragen: Was sehe ich am Himmel? Wie benutze ich mein neues Fernrohr? Wann finden sehenswerte Ereignisse statt? Der leicht verständliche Einsteigerkurs bietet alles, was man über das Hobby Astronomie wissen muss. Mit Extraseiten zur Nachtwanderung am Sternenhimmel und Tipps für eine galaktische Gartenparty - und plötzlich ist Astronomie ganz einfach!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch