Stefan Seitz Das Unkrautland 1: Auf den Spuren der Nebelfee

Inhaltsangabe zu „Das Unkrautland 1: Auf den Spuren der Nebelfee“ von Stefan Seitz

Primus lebt in einem Turm am Rand des Finsterwaldes. Er kann sich, wann immer er will, in eine Fledermaus verwandeln. Als er auf die Hexe Plim trifft, macht er sich mit ihr auf die Suche nach einer geheimnisvollen Mondsichel, die übernatürliche Kräfte verspricht. Und ehe er sich's versieht, steckt Primus mitten in einem gefährlichen Abenteuer – Auge in Auge mit dem finsteren Ruven Rabenstein.

Einfach umwerfend. Eine liebevoll erzählte Geschichte voll Witz und Magie.

— Claudia_Siegmann

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha