Stefan Servos Bilbos Reise zum Erebor

Inhaltsangabe zu „Bilbos Reise zum Erebor“ von Stefan Servos

Ein MUSS für alle Hobbit-Fans! - Blick hinter die Kulissen - Insider-Informationen zu den Dreharbeiten - beleuchtet die Schauplätze und Filmsets in Neuseeland Vielleicht der am längsten ersehnte Kinostart aller Zeiten? Das Buch gestattet einen Blick hinter die Kulissen, gibt Insider-Informationen zu den Dreharbeiten und beleuchtet die Geschehnisse und Figuren um den Hobbit. Fantasy-Kenner Stefan Servos erzählt die Genese dieses einzigartigen Mythos, er beleuchtet die Schauplätze und Filmsets in Neuseeland, rekonstruiert die Schwierigkeiten, mit denen Star-Regisseur Peter Jackson zu kämpfen hatte und stimmt auf wunderbare Art und Weise auf den Filmstart ein. Die vielen exklusiven Bilder von Set, das anschauliche Kartenmaterial, die Hochglanzfotos der Locations, Filmsets und Schauspieler und nicht zuletzt der hochwertige Druck machen "Bilbos Reise zum Erebor" zum ultimativen Begleitbuch für Herr der Ringe- und Filmfans. Kaum ein Film hat eine ganze Generation so beeinflusst wie die Trilogie "Der Herr der Ringe". Rekordverdächtige 30-mal für den Oscar nominiert, spielten die drei Filme fast drei Milliarden Dollar ein. Deshalb zweifelt auch niemand daran, dass "Der Hobbit", die Geschichte, die knapp 80 Jahre vor dem Ringkrieg spielt, ein ebenso großer Erfolg werden wird. der zweifelsohne als einer der am sehnlichsten erwarteten in die Filmgeschichte eingehen wird.

Ein interessanter Einblick in die Produktion der Filme

— TouchTheSky
TouchTheSky

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104