Stefan Servos Der Herr der Ringe, Die zwei Türme

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Ringe, Die zwei Türme“ von Stefan Servos

Sie finden in diesem Buch:§§- einen Rückblick: Stars, Preise und Premieren§- eine ausführliche Filmanalyse zu "Die Gefährten"§- Details, Filmfehler und Wissenswertes aus dem Film§- eine detaillierte Vorschau mit vielen Bildern (u.a von den Dreharbeiten) zu "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs"§- Die alten und neuen Charakter und ihre Darsteller§- einen Reiseführer durch Mittelerde: Sindarin-Sprachkurs (mit elbischen Filmzitaten)

Das Café der Existenzialisten

cherisimo