Stefan Seuss Waller

Inhaltsangabe zu „Waller“ von Stefan Seuss

Mit Längen von bis zu 3 Metern ist der Wels oder Waller der größte Süßwasserfisch Europas. Stefan Seuss weiß wie kein Zweiter, welche ausgetüftelten Angelmethoden und welches Gerät zum Erfolg beim Angeln dieser Giganten führen. Sein Buch befasst sich intensiv mit der Lebensweise des Fisches und kommt darüber zu den besten Fangtechniken, -zeiten und Ködern. Kompetenter Rat und nützliche Tipps für spezialisierte Waller-Angler und für alle, die sich erstmals auf den Waller versuchen möchten. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Filmen für einzigartige Fänge.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch