Stefan Sichermann Der Postillon +++ Newsticker +++ 2019

Inhaltsangabe zu „Der Postillon +++ Newsticker +++ 2019“ von Stefan Sichermann

Endlich: Mit dem neuen Tagesabreißkalender für 2019 werden Sie nicht nur online, sondern auch offline jeden Tag mit den kurzen knackigen Newstickern des Postillon versorgt. Freuen Sie sich über ein zweites Weihnachtsfest im Sommer sowie darüber, dass das Wochenende nun ganze drei Tage umfasst – von Freitag bis Sonntag. Und das Beste: Aus den abgerissenen Kalenderblättern können Sie sich kinderleicht einen neuen Kalender basteln, den Sie 2030 wiederverwenden können.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh