Stefan Sichermann Faktillon

Inhaltsangabe zu „Faktillon“ von Stefan Sichermann

Der Postillon begeistert als einer der erfolgreichsten deutschen Blogs täglich Tausende Leser. Allein die Facebook-Seite des Postillon hat mittlerweile über 2,2 Millionen Fans. Seit Anfang 2016 ist die dazugehörige Facebook-Seite Faktillon online, die sich mit mehr als 370000 Fans ebenfalls schon etabliert hat. Darauf werden regelmäßig witzige Fakten und Halbwahrheiten veröffentlicht – eine Parodie auf bekannte und erfolgreiche Seiten wie Faktastisch oder Faktglaublich, die jedoch im Vergleich zum Faktillon schlecht recherchieren, ohne zuverlässige Quellen arbeiten und keinesfalls echten Qualitätsjournalismus betreiben.

Stöbern in Humor

Gipfelträumer

Spaßiger Urlaubsroman für Männer und Frauen

Corpus

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara