Stefan Sicurella ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen

Inhaltsangabe zu „ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen“ von Stefan Sicurella

Wenn du bisher dachtest, Gott sei weit weg von dir, irgendwo da draußen, dann wird dir diese geführte Meditation eine neue Erkenntnis bringen. Gott war immer und wird immer in deinem Herzen gegenwärtig sein. In dieser Meditation tauchst du tief in dein Inneres, um dort die kleine Flamme der Gott-Gegenwart zu finden und sie zum Auflodern zu bringen. Einmal entdeckt und bewusst gespürt, wirst du dich immer daran erinnern und wissen, dass Gott immer bei dir ist und dich bedingungslos liebt als das was du bist, ein geliebtes Kind Gottes! Musik mit freundlicher Genehmigung von sayama - Richard Hiebinger - GEMA-freie CD Gesamtspielzeit ca. 40 Minuten

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes