Stefan Sicurella ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen

Inhaltsangabe zu „ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen“ von Stefan Sicurella

Wenn du bisher dachtest, Gott sei weit weg von dir, irgendwo da draußen, dann wird dir diese geführte Meditation eine neue Erkenntnis bringen. Gott war immer und wird immer in deinem Herzen gegenwärtig sein. In dieser Meditation tauchst du tief in dein Inneres, um dort die kleine Flamme der Gott-Gegenwart zu finden und sie zum Auflodern zu bringen.
Einmal entdeckt und bewusst gespürt, wirst du dich immer daran erinnern und wissen, dass Gott immer bei dir ist und dich bedingungslos liebt als das was du bist, ein geliebtes Kind Gottes!

Musik mit freundlicher Genehmigung von sayama - Richard Hiebinger - GEMA-freie CD
Gesamtspielzeit ca. 40 Minuten

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen