Stefan Sicurella ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen

Inhaltsangabe zu „ICH BIN die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen“ von Stefan Sicurella

Dieses Buch richtet sich an alle Menschen, die auf der Suche nach Gott sind.
Dieses Buch steht über allen Konfessionen und zeigt klar und deutlich, wie unser Leben funktioniert und warum es so funktioniert.
Über all dem steht ein Wesen, das in vielen Sprachen, Religionen und Weltanschauungen viele unterschiedliche Namen erhalten hat. In unserem Kulturkreis bezeichnen wir es meist als Gott oder Schöpfer.
Für die meisten Menschen ist dieser Gott irgendwo da draußen, getrennt von uns, und meist rufen wir nur dann nach ihm, wenn es uns richtig schlecht geht.
Dabei haben wir vergessen, dass Gott in jedem Menschenherzen wohnt und dort darauf wartet, von uns entdeckt und gelebt zu werden.
Wenn du bereit bist, die Gott-Gegenwart in deinem Herzen zu finden, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!
Alle Erklärungen und Beschreibungen sind einfach, klar und deutlich gehalten, damit auch Menschen, ohne spirituelle Vorkenntnisse, sich zurechtfinden können.

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher