Stefan Silbernagl Taschenatlas der Physiologie

Inhaltsangabe zu „Taschenatlas der Physiologie“ von Stefan Silbernagl

Physiologie -so funktioniert der menschliche Körper! Der Taschenatlas Physiologie weiß auch in seiner 7. Auflage wieder zu überzeugen! Kompakt, verständlich und anschaulich aufbereitet finden Sie hier alles, was Sie über die menschlichen Körperfunktionen und für das Verständnis der pathologischen Abweichungen wissen müssen. Gehen Sie sicher durch die Prüfung! Der Taschenatlas deckt alle Anforderungen der ärztlichen Vorprüfung im Fach Physiologie ab. Alle Text-Bild-Einheiten wurden vollständig aktualisiert und entsprechend der rasanten Entwicklungen in der Forschung auf den neuesten Stand gebracht. Zahlreiche Text- und Bildverweise vernetzen die komplette Physiologie über alle Kapitel hinweg. Verknüpfen Sie die Physiologie mit der Klinik! Blaue Randbalken im Text markieren wichtige klinische und pathophysiologische Bezüge. Relevante pathophysiologische Stichpunkte sind jeweils unterhalb der Texteinheiten aufgeführt. So finden Sie alle wichtigen Bezüge auf einen Blick.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104