Stefan Sillmann , John O’Donnell Trader-Kompetenzen

Inhaltsangabe zu „Trader-Kompetenzen“ von Stefan Sillmann

Egal, ob professioneller Trader, Pokerspieler oder Sportler: Am Schluss gewinnt derjenige, der einerseits die eigenen Fehler minimiert und andererseits mehr gute und damit profitable Aktionen vollzieht. Besonders im Trading spielt das eine sehr wichtige Rolle, denn der Markt lässt sich nicht beeinflussen und schon gar nicht managen. Sie als Trader können nur sich selbst und die eigenen Kompetenzen optimieren. Wie also kontinuierlich besser werden und mit replizierbaren Handelsstrategien beim Traden bestehen? Stefan Sillmann und John O’Donnell haben jeder mehr als 25 Jahre Erfahrung im Börsenhandel und coachen seit über 10 Jahren Trader und Investoren. In diesem Buch stellen sie erstmals ihre jahrzehntelange Erfahrung kompakt und zum Selbststudium zusammen: Welche Trader-Persönlichkeit bin ich? Welche Trading-Fallen sollte ich unbedingt vermeiden? Was konkret kann ich tun, um besser zu traden? Mit vielen praktischen Beispielen, Checklisten und Tradingfloor-Insights zeigen die Autoren auf, worauf professionelle Trader tatsächlich achten, wie deren Trading- Strategien aussehen und was sie erfolgreich macht.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis