Stefan Slupetzky Lemmings Himmelfahrt

Inhaltsangabe zu „Lemmings Himmelfahrt“ von Stefan Slupetzky

Der Lemming ist wieder in Schwierigkeiten. Gerade hat ihn seine Freundin hinausgeworfen, und kurz danach schießt ein Verrückter auf ihn. Zum Glück trifft es zwar einen anderen, der tot zusammenbricht, doch jetzt sucht die Polizei den Lemming als Mörder. Da hilft es nur, den wirklichen Täter zu finden - und der Lemming ist mal wieder in einen Fall verwickelt, der ihn völlig überfordert …

Dem Kroisleitner sein Vater

Eine spannende Krimikomödie

Campe

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Meistens fesselnd, manchmal anstrengend

Leseteufel

Dunkel Land

Spannend, manchmal ein wenig zu nüchtern geschildert, aber defintiv lesenswert.

Schmunzlmaus

Tausend Teufel

Authentisch, spannend, kalt. Tolle Fortsetzung. Freue mich schon auf mehr (hoffentlich nicht immer im Winter).

Schmunzlmaus

Flugangst 7A

Flugangst bei einem Psychiater, der dann irgendwie in einem Rosenkrieg eines Ehepaares landet.

TanteGhost

Das Wüten der Stille

Mister-Ramses

• Rezension zu "Lemmings Himmelfahrt" von Stefan Slupetzky

Lemmings Himmelfahrt

anena

28. December 2011 um 09:34

Wieder einmal begegnen wir dem Lemming, der arg in Bedrängnis ist, wird er doch des Mordes verdächtigt. Sein ärgster Feind, Wrotzig, ist ihm dabei auf den Fersen. Diesmal spielt sich alles in einer Irrenanstalt ab und wieder gibt es interessante Details über Wien. Als Hörbuch einfach genial - toll gelesen vom Autor!!