Stefan Spies Authentische Körpersprache

Inhaltsangabe zu „Authentische Körpersprache“ von Stefan Spies

Unser Körper redet mit: Unsere Wirkung auf andere hängt zu 55 Prozent von unserer Körpersprache, zu 38 Prozent von unserer Stimme und nur zu 7 Prozent von dem ab, was wir sagen. Deshalb ist es so wichtig, die verschiedenen nonverbalen Signale - eigene und die anderer - zu erkennen und zu verstehen. Sie ermöglichen uns, Schlüsselsituationen des beruflichen Alltags wie Meetings, Verkaufsgespräche, Verhandlungen und Vorstellungsgespräche erfolgreich zu meistern, verborgene Hierarchien und Machtkämpfe zu verstehen, gezielter/sensibler auf Mitarbeiter und Kunden zu reagieren sowie andere mit unserem Vortrag zu begeistern. §Dieses Buch hilft, die eigene Präsenz durch den gezielten Einsatz von nonverbaler Kommunikation zu erhöhen und so stets souverän und überzeugend aufzutreten. Dabei ist es dem Autor besonders wichtig, dass die Menschen authentisch wirken und nicht auf ihre äußere Wirkung hin "dressiert" werden. Zahlreiche Beispiele, Übungen und Fotos erleichtern die Anwendung in der Praxis.§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day