Stefan Steinert So kommt der Hamster aus dem Rad

Inhaltsangabe zu „So kommt der Hamster aus dem Rad“ von Stefan Steinert

Wer unter Stress in Beruf, Alltag und Familie leidet, fühlt sich oft wie im berüchtigten Hamsterrad: Man rennt und rennt, aber kann dem Stress und seinen Symptomen - psychosomatische Probleme, depressive Verstimmungen oder Burnout-Symptome - nicht entkommen. Schulmedizinische Behandlungen bringen oft keine Verbesserung der Beschwerden. Hier können neue Methoden der Tiefenentspannung aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) weiterhelfen, wie der Arzt und Psychotherapeut Stefan Steinert zeigt: Einfache Übungen, die sich an den fünf Prinzipien Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser der TCM orientieren, ermöglichen den Leserinnen und Lesern, Stress zu reduzieren und zu einem gelasseneren und erfolgreicheren Leben zu finden

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie