Stefan Strauss Wave Culture - Faszination Surfen

Inhaltsangabe zu „Wave Culture - Faszination Surfen“ von Stefan Strauss

Dies ist das ultimative Handbuch für alle Wellenreiter. Sämtliche Aspekte dieser mitreißenden Sportart werden in einer anschaulichen und informativen Art und Weise angesprochen. Einsteiger werden Schritt für Schritt an die einzelnen Herausforderungen des Surfens herangeführt. Geübte Surfer bekommen sowohl einen tiefen Einblick in die hohe Schule des Surfens als auch ins Wettkampfsurfen. Weitere Aspekte des Surfens, die angesprochen werden, sind Wetter- und Wellenkunde, das Material eines Surfers, wie werden Surfbretter repariert und gebaut und die Geschichte des Surfens. Hinzu kommen detaillierte Revierberichte von den besten Surfgebieten in ganz Europa. Alle Themen sind übersichtlich und klar dargestellt. Das Buch eignet sich hervorragend als Lernhilfe oder Nachschlagewerk und ist durch viele atemberaubende Bilder und kleinen Geschichten von Surfern auch ein idealer Schmöker für zwischendurch.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day