Unser letzter TagSatirische Gesellschaftskritik mit Biss & Philosophie

Positiv (35):
M
Maroni
vor 3 Jahren

Einzigartiger, wunderbarer Schreibstil, packende und zum nachdenken anregende Story. Sollte man gelesen haben!

Kritisch (1):
SabinaTKs avatar
SabinaTK
vor 3 Jahren

VIEL mehr erwartet! Ich habe darauf gewartet, dass etwas passiert, aber es kam nichts. Alles plätscherte so vor sich hin. Sehr schade!

Inhaltsangabe

Würdest du heute dein Leben ändern, wenn es kein Morgen mehr gäbe?

Sieben sehr verschiedene Menschen müssen sich dieser Frage stellen. Jeder für sich, und doch gemeinsam. Denn sie sind miteinander verbunden – ob sie es wollen, oder nicht.

Durch einen gemeinsamen Freund.

Eine persönliche Entscheidung.

Einen letzten Tag.

“Ein satirisch-philosophischer Roman, der mit Sprachwitz, melancholischem Humor und feinsinnigen Pointen die Leserinnen und Leser quer durch Köln und durch den Garten menschlicher Irrungen führt.”

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kirschbuch Verlag