ChancenPoolDie Erlebnisse des Robert Wick - überraschende Wege eines Journalisten

M
marsant

Ich habe mir das Buch Chancenpool letztes WoE als ebook runtergeladen...und ich traf auf geballte Spannung...RICHTIG RICHTIG GUT...

B
Bronja

Nach den ersten gefühlten 10 leicht wirren Seiten hat es richtig Spaß gemacht und mich mit unglaublichen Wendungen in seinen Bann gezogen.

Hundewetter in Hamburg, zu dieser Jahreszeit eigentlich ein Tag wie jeder andere. Nicht so für den Journalisten Robert Wick, einen idealistischen Quereinsteiger. Denn heute hat die Langeweile für ihn endlich ein Ende. Sein Ressortchef von der Nachrichtenagentur erwartet ihn in London zur Besprechung. Brisantes liegt wieder einmal an. Doch nach der ersten, zunächst Erfolg versprechenden Sitzung läuft alles anders und sein Gewissen meldet sich. Freiräume tun sich auf. Wie wird er sie nutzen? Will er auf eigene Faust den Gerüchten um Nordkoreas Kim die Wahrheit abgewinnen? Hat er mit seinem Kumpel David bei einem Abenteuer auf das richtige Pferd gesetzt? Durchschaut er den schlitzohrigen Andy Homer? Was ist nur mit seiner Tochter Silke los? Wie so oft in seinem Leben treiben ihn die Ereignisse auf überraschenden Wegen in unglaubliche Geschichten. Am Ende gewinnt er das für ihn Wichtigste zurück: seine Tochter Silke. Stefan Tür verwebt geschickt Erlebnisse des Journalisten Robert Wick und aktuelle Hintergründe zu einem unterhaltsamen Roman mit unerwarteten Wendungen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:tredition