Stefan T Gruner Königskinder

Inhaltsangabe zu „Königskinder“ von Stefan T Gruner

„Ich brauche dich, Anja, du bist mit mir verwandt, du bist sinnlich, bist klar, weißt mehr und kokettierst nicht mit dem Kampf der Geschlechter, selbst Liebe oder Eifersucht sind Gaukelwörter zwischen uns. In Wahrheit suche ich jemanden, der sich, wenn ich ihn anfasse, auch berührt fühlt…“

Und es schmilzt

wortkulisse

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge