Stefan Thomsen DelikatESSEN

Inhaltsangabe zu „DelikatESSEN“ von Stefan Thomsen

Warum schmeckt der Steinbutt aus der Ostsee so gut? Wo gibt es auf Rügen den besten Käse zu kaufen? Wie bereitet man ein original Tiroler Speckbrot zu? Wo kann man im Harz am schönsten Wandern? Für alle, die gern auf kulinarische Entdeckungsreise gehen, die es lieben zu kochen und zu reisen ist das Buch von Travel Charme gemacht. "DelikatESSEN" versammelt nicht nur die besten Rezepte mit regionalen Produkten der Spitzenköche von Travel Charme. Die Kochprofis verraten auch jede Menge ihrer Küchentricks. Dazu gibt es Insidertipps für unvergessliche Urlaubstage und Wertvolles für die optimale Küchenausstattung. Als Bonbon werden die besten Onlineshops vorgestellt, in denen Sie regionale Spezialitäten kaufen und sich nach Hause liefern lassen können. Das Kochbuch spannt den kulinarischen Bogen zwischen einer authentischen, regionalen Küche, erlesenen Gaumenfreuden, Reise- und Einkaufstipps.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch