Stefan Tremel Die Anleger-Diät: Mit weniger Ballast mehr Profit erreichen

Inhaltsangabe zu „Die Anleger-Diät: Mit weniger Ballast mehr Profit erreichen“ von Stefan Tremel

Ein Buch für alle, die endlich aus der Kostenfalle der Banken entkommen und ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen wollen.
Für Laien gut verständlich, kompakt und praktisch umsetzbar. Schlank anlegen mit Gewinn.

Ernährungsdiäten und Investmenttipps haben einige Gemeinsamkeiten: Sie üben eine ungemeine Anziehungskraft aus und bringen oft keinen nachhaltigen Erfolg. Umso wichtiger ist es daher für Privatanleger, die Werbeversprechen der Finanzindustrie
zu ignorieren. Zwar bleibt die Marktentwicklung unvorhersehbar, dennoch können renditestärkere von renditeschwächeren Aktien und Anleihen unterschieden werden. Daher bleibt nur eins: Verzicht auf aktives Fondsmanagement plus Zusammenstellung eines höchst effizienten, vor allem aber kostengünstigen Wertpapierdepots.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher