In Schönheit sterben

In Schönheit sterben

Positiv (34):
Leserin71
vor 11 Tagen

Brauchte Zeit um Reinzukommen, aber dann war es um mich geschehen.

Kritisch (5):
Gwhynwhyfar
vor 2 Monaten

Abbruch nach 50 Seiten, grauenhaft für mich in Sprache und Stil

Inhaltsangabe zu "In Schönheit sterben"

Der Münchner Rechtsanwalt Robert Lichtenwald verkauft seine Kanzlei, um in sein Landhaus in der Toskana zu ziehen und dort ein freies, unbeschwertes Leben zu genießen. Als seine Freundin, die temperamentvolle Journalistin Giada Bianchi, plötzlich verschwindet, befürchtet er das Schlimmste. Die Suche nach ihr führt Lichtenwald nach Rom und auf die Spur eines mysteriösen Verbrechens: Ein reicher Kunstsammler ist in seiner Wohnung verstümmelt und getötet worden. Dem Gerücht nach war er im Besitz der einzigen noch existenten antiken Statue des Adonis. Hat Giadas Verschwinden mit dem Mord zu tun? Und wie steht das grausige Schicksal der jungen Römerin Rubina Mori damit in Verbindung? Die Recherche zieht Lichtenwald immer tiefer hinein in die morbiden Geheimnisse der schönheitsverliebten Stadt.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.08.2018