Stefan Veith , Peter Fey Das Dienen geht weiter

Inhaltsangabe zu „Das Dienen geht weiter“ von Stefan Veith

Mit Peter Fey und Stefan Veith betreten zwei Grenzgänger, die in den Bereichen elektronischer Musik und Satire arbeiten, die Hörspielszene. Sie preisen so ihr Projekt an: "Sie wollen ein Hörspiel als Konzeptalbum zwischen Pop, Elektronik und Indiegrade, dessen semantische Klammer On-Interviews von Menschen aus Fleisch und Blut aus der badischen Region um die Bühler Höhe sind? Sie wollen dazu z. B. eine Chartsliste mit Songs von A über Smudo bis wirklich Z, die immer wöchentlich nach diktatorischen Gesichtspunkten aktualisiert wird?

Sie wollen sich auch über badische Genussmittel informieren, mehr über ihre Herstellung wissen, die traditionsbewusst und innovativ ohne das Brüsseler Öko-Güte-Siegel das Licht der Welt erblickt?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3