Stefan Verra Hey, dein Körper flirtet!

Inhaltsangabe zu „Hey, dein Körper flirtet!“ von Stefan Verra

„Der Rockstar der Körpersprache“ legt nach: Stefan Verra nimmt gnadenlos die Körpersprache von Mann und Frau unter die Lupe – fernab von Boulevard-Klischees, aber immer mit einem Augenzwinkern. Diesmal im Fokus steht das Flirten und Kennenlernen. Dass dabei Männer schon mal Busen mit Kniekehlen verwechseln und welche Rolle das Ohrläppchen spielt, erklärt Verra wissenschaftlich fundiert.
Welche Signale sind echt männlich und richtig weiblich? Und welche Gesten können wir uns vom anderen abschauen und sind sogar von Vorteil?
Der perfekte Begleiter für alle Fragen rund ums Flirten, Daten, Kennenlernen!

Live isser unschlagbar (was ein Buch halt nicht kann), aber wer´s schriftlich oder genauer mag... (und die Lachgarantie gibt´s trotzdem)

— Tintensport

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen