Stefan Verra Hey, dein Körper flirtet!

Inhaltsangabe zu „Hey, dein Körper flirtet!“ von Stefan Verra

„Der Rockstar der Körpersprache“ legt nach: Stefan Verra nimmt gnadenlos die Körpersprache von Mann und Frau unter die Lupe – fernab von Boulevard-Klischees, aber immer mit einem Augenzwinkern. Diesmal im Fokus steht das Flirten und Kennenlernen. Dass dabei Männer schon mal Busen mit Kniekehlen verwechseln und welche Rolle das Ohrläppchen spielt, erklärt Verra wissenschaftlich fundiert. Welche Signale sind echt männlich und richtig weiblich? Und welche Gesten können wir uns vom anderen abschauen und sind sogar von Vorteil? Der perfekte Begleiter für alle Fragen rund ums Flirten, Daten, Kennenlernen!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie