Stefan Vogt Piratenstolz

Inhaltsangabe zu „Piratenstolz“ von Stefan Vogt

Ein Jahr ist vergangen seit den Geschehnissen in Kingston. Valon Richards lebt mit seiner Verlobten Kathlyn in Southbridge und genießt das Leben als junger Landwirt. Doch auch in seiner Heimat verfolgen ihn die Geister der Vergangenheit. Nicht nur seine alten Rivalen sind weiterhin hinter ihm her, sondern er wird auch von Albträumen geplagt. Nachdem der neue Bürgerratsvorsteher seine Pläne preisgibt, sieht sich Valon in einer Zwickmühle. Können da vielleicht seine alten Freunde helfen? Der offizielle Nachfolger zu Stefan Vogts Piratenherz!

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder