Langsam werd' ich ungemütlich

von Stefan Waghubinger
Langsam werd' ich ungemütlich

Inhaltsangabe zu "Langsam werd' ich ungemütlich"

Werden Leute, die sich Schönheitsoperationen nicht leisten können, bald alt aussehen? Warum darf man keine Terroristen zur Silvesterparty einladen, obwohl die so schön knallen? Egal, welche Fragen Sie umtreiben: Dieser Kabarettist findet immer eine Antwort, die alles noch schlimmer macht! Dabei vermischen sich tiefschwarzer Humor und österreichischer Akzent mit schwäbischer Bescheidenheit und deutscher Gründlichkeit.
(1 CD)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:24.09.2012

ChaosQueen13s avatar
    ChaosQueen13vor 6 Jahren
    Rezension zu "Langsam werd' ich ungemütlich" von Stefan Waghubinger

»Langsam werd' ich ungemütlich« ist ein Mitschnitt aus einer Live-Sendung vom österreichischen Kabarettist Stefan Waghubinger.
    Einfach genial, wer schwarzen Humor liebt, kann sich mit dieser Audio-CD (ca. 75 Min. Spielzeit) köstlich amüsieren.
    Es wird u.a. vom Geburtstag der Frau gesprochen, komisch, er hatte nun schon zweimal hintereinander Geburtstag und sie keinen … hm!

Kommentare: 1
    Cams avatar