Stefan Wahle American Ju-Jutsu Kubotan-Techniken

Inhaltsangabe zu „American Ju-Jutsu Kubotan-Techniken“ von Stefan Wahle

Die Kubotan-Techniken aus dem American Ju-Jutsu werden in diesem Buch mit 150 Fotos im Detail dargestellt. Jeder kleine Zwischenschritt ist erkennbar und auch für Anfänger nachvollziehbar. Ergänzt wird das Ganze durch ausführlich erklärende Texte. Seien Sie kein Opfer, sondern lernen Sie sich mit "American Ju-Jutsu" zu verteidigen! Der Autor ist langjähriges Vorstandsmitglied des American Ju-Jutsu Landesverband Hamburg von 1993.
Dies ist die 2. Auflage 2017.
Weitere Infos unter: www.ju-jutsu-verband.de

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen