Stefan Wahle American Ju-Jutsu Spezialtechniken für Frauen

Inhaltsangabe zu „American Ju-Jutsu Spezialtechniken für Frauen“ von Stefan Wahle

IIn diesem Buch finden Sie effektive Techniken aus dem American Ju-Jutsu speziell für Frauen, die in einer Notwehrsituation ihre Gesundheit oder ihr Leben schützen möchten. Ganz bewusst wurde auf unrealistische Show-Techniken sowie auf für die Polizei sinnvolle Festhalte- und Abführtechniken verzichtet. Grundsätzlich sollten die Selbstverteidigungstechniken so einfach wie möglich sein. Was kompliziert ist, wird im Ernstfall unter Stress und Gegenwehr des Angreifers eh nicht funktionieren. Dieses Buch ist ein offizielles Lehrbuch des American Ju-Jutsu Landesverband Hamburg von 1993. Dies ist die 2. Auflage 2017. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sw-sportbuch.de und www.ju-jutsu-verband.de

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch