Stefan Wahle American Ju-Jutsu Spezialtechniken für Frauen

Inhaltsangabe zu „American Ju-Jutsu Spezialtechniken für Frauen“ von Stefan Wahle

IIn diesem Buch finden Sie effektive Techniken aus dem American Ju-Jutsu speziell für Frauen, die in einer Notwehrsituation ihre Gesundheit oder ihr Leben schützen möchten. Ganz bewusst wurde auf unrealistische Show-Techniken sowie auf für die Polizei sinnvolle Festhalte- und Abführtechniken verzichtet. Grundsätzlich sollten die Selbstverteidigungstechniken so einfach wie möglich sein. Was kompliziert ist, wird im Ernstfall unter Stress und Gegenwehr des Angreifers eh nicht funktionieren. Dieses Buch ist ein offizielles Lehrbuch des American Ju-Jutsu Landesverband Hamburg von 1993.
Dies ist die 2. Auflage 2017.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.sw-sportbuch.de und www.ju-jutsu-verband.de

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion