Stefan Wahle Ju-Jutsu Frauenselbstverteidigung

Inhaltsangabe zu „Ju-Jutsu Frauenselbstverteidigung“ von Stefan Wahle

Warum gerade dieses Buch? Es gibt unzählige Angebote von Frauenselbstverteidigungs-Büchern, -Kursen und -Systemen. Allerdings wurde bei der Entwicklung der meisten Systeme etwas Entscheidendes vernachlässigt: Die körperlichen Gegebenheiten von Frauen, die häufig aufgrund von körperlicher Unterlegenheit viele der dort angedachten Techniken entweder gar nicht ausführen können oder nur mit einem großen Risiko, dass sie selbst dabei zu Schaden kommen. Lernen Sie in kürzester Zeit mit diesem Buch, wie Sie sich im Ernstfall Ihrer Haut wehren und durch gezielte Vermeidungs- und Verteidigungsstrategien gut vorbereitet in Krisensituationen reagieren können.
Dies ist die 4. Auflage 2017.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.sw-sportbuch.de

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos