Stefan Wahle Krav Maga Handbuch

Inhaltsangabe zu „Krav Maga Handbuch“ von Stefan Wahle

In diesem deutschsprachigen Gesamtwerk werden die Grundtechniken und deren praktische Anwendung sowie die Waffen-Abwehr-Techniken des israelischen Selbstverteidigungssystems Krav Maga mit über 750 Fotos und ausführlich erklärenden Texten dargestellt. Der Autor ist Mitglied in diversen nationalen und internationalen Krav Maga Verbänden und verfügt über eine 30jährige Kampfkunst- /Kampfsporterfahrung. Dieses Lehrbuch ist offiziell von der Krav Maga Sawah Organisation Deutschland autorisiert. Weitere Infos unter: www.sw-sportbuch.de und www.kravmaga-sawah.de

Umfassendes Gesamtwerk über Krav Maga, das in keiner Bibliothek fehlen sollte!

— StefanWahle

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch