Stefan Wahle Kurskonzept Frauenselbstverteidigung

Inhaltsangabe zu „Kurskonzept Frauenselbstverteidigung“ von Stefan Wahle

Dieses Buch wendet sich an Trainer, die einen Selbstverteidigungskurs für Frauen anbieten wollen. Konzipiert wurde ein zweitägiger Kompaktkurs, in dem ein spezielles System von nur 11 Techniken für eine Vielzahl von Angriffen vermittelt werden soll. Das System und der Kurs haben sich in den letzten 20 Jahren bewährt und so möchte der American Ju-Jutsu Landesverband Hamburg dieses weitergeben. Dies ist die 2. Auflage 2017. Weitere Informationen finden Sie unter: www.sw-sportbuch.de und www.ju-jutsu-verband.de

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein