Stefan Wahle , Tanja Wahle Reiseführer Cala Ratjada (Mallorca)

Inhaltsangabe zu „Reiseführer Cala Ratjada (Mallorca)“ von Stefan Wahle

Es gibt unendlich viele Reiseführer über Mallorca. Über eine wunderschöne Insel, die nicht umsonst der Deutschen liebstes Kind ist. Wir haben uns schon vor Jahren in das ehemalige Fischerörtchen Cala Ratjada verliebt und finden, dieser Ort hat mehr als eine Erwähnung auf ein bis drei Seiten eines Mallorca-Reiseführers verdient. Er verdient einen eigenen Reiseführer. Einen, bei dem man schon beim Lesen in Urlaubsstimmung kommt, der einen die Sonne spüren lässt und der, mit ein bisschen Fantasie, schon beim Lesen nach Orangen duftet. Wir lieben diesen Ort und hier erzählen wir Ihnen, warum auch Sie diesen Ort unbedingt kennenlernen sollten. Mit 58 Farbfotos und 3 Karten. Weitere Infos unter: www.facebook.com/cala.ratjada.urlaub Inhalte: - Anreise - Hotelempfehlungen - Beschreibung der Strände - Lokale - Ausflüge - wichtige Kontakte und Termine - Kartenmaterial Dies ist die überarbeitete, 3. Auflage 2017.