Reiseführer Palma de Mallorca

Cover des Buches Reiseführer Palma de Mallorca (ISBN: 9783741285738)

Inhaltsangabe zu "Reiseführer Palma de Mallorca"

Wir haben uns in diesem Reiseführer ganz bewusst die "andere Seite" von Palma vorgenommen. Die Seite, fernab der Partymeile am Ballermann. Wer zum Feiern nach Mallorca kommt, wird dort eine gute Zeit haben, aber wir wollen hier eine andere Seite von Palma zeigen.
Palma de Mallorca, die Stadt der Philosophen, Künstler und nicht zuletzt auch Seefahrer.
Palma de Mallorca, das ist, unbestreitbar, auch der "Ballermann", aber eben lange nicht nur. Wer Mallorca mag, sollte sich Palma wenigstens einmal für mehr als einen Tagesausflug gönnen. Je länger der Aufenthalt in dieser zauberhaften Stadt dauert, je mehr erliegt man ihrem Charme. Wer sich die Zeit nimmt, diese Stadt kennenzulernen, der wird in ihren Bann geraten.
Das, was uns an dieser Stadt verzaubert hat, findet sich, neben praktischen Tipps für das Leben in Palma de Mallorca, in diesem Reiseführer! Was sich in diesem Reiseführer bewusst nicht findet, sind ausführliche Hotel- und Restaurant-Tipps, da diese bei der Vielfalt der Möglichkeiten in Palma immer nur ein kleiner Auszug sein können und wir Wert darauflegen, nur das zu empfehlen, was wir selber für Sie ausprobiert haben! Wir sind jedes Jahr vor Ort und testen für Sie. Folgen Sie auch unserem Reiseblog unter www.reise-blog-wahle.de.
Dies ist die überarbeitete, 5. Auflage 2020.
Mit 76 Farbfotos und 5 Karten.
Weitere Infos unter:

- Ausflüge,
- wichtige Kontakte und Termine,
- Kartenmaterial.

Stefan Wahle
Der Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit über 30 Jahren als Verleger und Autor im Buchgeschäft tätig. Er hat an der Hochschule für Wirtschaft und Politik in Hamburg BWL, VWL, Rechtswissenschaften und Soziologie studiert. Stefan Wahle hat bereits diverse Sportratgeber und Reiseführer veröffentlicht.
Mehr Infos unter: www.sw-sportbuch.de

Tanja Wahle
1972 in Hamburg geboren und aufgewachsen liebt die Autorin das Meer, egal ob rau oder sanft. Ihr Herz gehört der Kreativität und der Arbeit mit Menschen, egal ob als Schauspielerin, Sängerin mit ihrer Band "Dreamliners" oder als Vocalcoach bei "Aufgepowert".
Mehr Infos unter: www.buch.guru

Verlag:BoD – Books on Demand