Sawah Kung Fu Grundtechniken

Sawah Kung Fu Grundtechniken

Inhaltsangabe zu "Sawah Kung Fu Grundtechniken"

Dieses Buch beschäftigt sich mit Kung Fu Grundtechniken im Sawah® Stil und ist ein offizielles Lehrbuch der Sawah® Qigong und Taijiquan Gesellschaft.
Der Sawah® Kuen umfasst ein Gesundheits- und Übungssystem aus den Bereichen Qigong, Taijiquan und Kung Fu auf Grundlage traditioneller chinesischer Kampfkünste und Übeverfahren unter der Berücksichtigung der europäischen Bedürfnisse und Eigenheiten.
Das System wird mit über 220 Farb-Fotos im Detail dargestellt. Jeder kleine Zwischenschritt ist erkennbar und auch für Anfänger nachvollziehbar. Ergänzt wird das Ganze durch ausführlich erklärende Texte. Der Autor ist Mitglied im Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V.. Dies ist die 2. Auflage 2016.