Stefan Wahle Selbstverteidigung mit dem Kubotan

Inhaltsangabe zu „Selbstverteidigung mit dem Kubotan“ von Stefan Wahle

Die Selbstverteidigungsmöglichkeiten mit dem Kubotan oder ersatzweise mit einem handelsüblichen Kugelschreiber werden mit 150 Farb-Fotos im Detail dargestellt. Jeder kleine Zwischenschritt ist erkennbar und auch für Anfänger nachvollziehbar. Ergänzt wird das Ganze durch ausführlich erklärende Texte. Seien Sie kein Opfer, sondern lernen Sie sich zu verteidigen! Der Autor ist langjähriges Vorstandsmitglied des American Ju-Jutsu Landesverband Hamburg von 1993.
Weitere Infos unter: www.sw-sportbuch.de

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen