Stefan Wahle Selbstverteidigung mit dem Kubotan

Inhaltsangabe zu „Selbstverteidigung mit dem Kubotan“ von Stefan Wahle

Die Selbstverteidigungsmöglichkeiten mit dem Kubotan oder ersatzweise mit einem handelsüblichen Kugelschreiber werden mit 150 Farb-Fotos im Detail dargestellt. Jeder kleine Zwischenschritt ist erkennbar und auch für Anfänger nachvollziehbar. Ergänzt wird das Ganze durch ausführlich erklärende Texte. Seien Sie kein Opfer, sondern lernen Sie sich zu verteidigen! Der Autor ist langjähriges Vorstandsmitglied des American Ju-Jutsu Landesverband Hamburg von 1993.
Weitere Infos unter: www.sw-sportbuch.de

Sex Story