Stefan Wahle Yi Jin Jing - Qigong: Mit chinesischer Heilgymnastik zu Gesundheit und Wohlbefinden

Inhaltsangabe zu „Yi Jin Jing - Qigong: Mit chinesischer Heilgymnastik zu Gesundheit und Wohlbefinden“ von Stefan Wahle

Das „Yi Jin Jing“ - Qigong wird in diesem offiziellen Lehrbuch der Sawah® Qigong und Taijiquan Gesellschaft mit über 270 Fotos im Detail dargestellt. Jeder kleine Zwischenschritt ist erkennbar und auch für Anfänger nachvollziehbar. Ergänzt wird das Ganze durch ausführlich erklärende Texte. Qigong beinhaltet Übungen, die den Energiefluss im Körper fördern und Blockaden lösen, um die Gesundheit zu erhalten, zu fördern oder wiederzuerlangen. Sie sind daher für kranke sowie für gesunde Menschen gleichermaßen geeignet und sinnvoll. Der Autor ist Mitglied im Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V.. Seine Kurse sind von diversen gesetzlichen Krankenkassen als Präventionsmaßnahmen zertifiziert. Weitere Infos unter: www.sw-sportbuch.de und www.sawah-qigong.de