Stefan Waller Der Dr. Heart Herzcoach

Inhaltsangabe zu „Der Dr. Heart Herzcoach“ von Stefan Waller

Kardiologe Dr. Stefan Waller alias Youtuber Dr. Heart wendet sich in diesem Ratgeber sowohl an Menschen nach erlittenem Herzinfarkt als auch an Patienten mit koronarer Herzkrankheit und an alle, die wissen, dass sie zur Herz-Risikogruppe gehören. Er erklärt verständlich, wie und warum es zur koronaren Herzkrankheit kommt, und motiviert zu den entscheidenden Schritten für ein herzgesundes, langes Leben. Mit dem praktischen Herz-Coaching von Dr. Heart kommen Betroffene und Gefährdete in den Genuss eines umfassenden Pools von auf sie zugeschnittenen Hilfestellungen. Ein 5-Punkte-Plan zeigt, wo die Weichen in Richtung Herzge-sundheit zu stellen sind: von Ernährung, Aktivität und Fitness, über Entspannung und Achtsamkeit bis hin zur allgemeinen Lebensplanung und wichtigen Themen wie Raucherentwöhnung. In den begleitenden Videos der AR-App unterstreicht Dr. Heart die wichtigsten Botschaften aus dem Buch noch einmal persönlich.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt