Göttliche Küche

Cover des Buches Göttliche Küche (ISBN: 9783736503274)

Inhaltsangabe zu "Göttliche Küche"

Im Benediktinerkloster Gerleve ist immer wieder einmal die Welt zu Gast, so kommen nicht nur Brüder und Schwestern aus den Abteien in aller Herren Länder, sie bringen auch ihre Leibgerichte mit. Der Küchenchef Stefan Wallmeyer hat diese über Jahre hinweg gesammelt, ausprobiert und aufgeschrieben.
Dieses mit zahlreichen Fotos illustrierte Buch nimmt uns mit auf eine kulinarisch-benediktinische Reise – und lädt zum Nachkochen und Ausprobieren ein. Genießen Sie die sprichwörtliche benediktinische Gastfreundschaft rund um den Globus – ein wahres Fest für alle Sinne!

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:14.09.2020