Stefan Weigand Im Licht der Stille

Inhaltsangabe zu „Im Licht der Stille“ von Stefan Weigand

U-Bahn, Arbeit und Termindruck: Wenn der Alltag gefüllt ist mit Aufgaben und Hektik, wächst die Sehnsucht nach Stille, Klarheit und innerer Ruhe. Genau diese Sehnsucht greift der Adventskalender auf und lädt den Leser und die Leserin ein, mit allen Sinnen durchs Leben zu gehen. Wer sich bewusst auf den Duft einer Quitte, auf Zuhören in einem Gespräch oder das Betrachten von alten Fotografien einlässt, findet zu Ausgeglichenheit und gibt der eigenen Spiritualität wieder Raum. Man könnte auch sagen: Er kommt wieder selbst im eigenen Leben an.

Pointierte Texte von Anselm Grün, Margot Käßmann, Pierre Stutz, Schwester Teresa Zukic, Katharina Schridde und Notker Wolf begleiten die Leserin und den Leser durch die Adventszeit. Die 24 Impulse verhelfen zu innerer Sammlung und spiritueller Frische und schenken kleine Auszeiten am Tag.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden