Stefan Wellmann Flausen im Kopf: 33 Kürzestgeschichten

Inhaltsangabe zu „Flausen im Kopf: 33 Kürzestgeschichten“ von Stefan Wellmann

Manchmal ist das Leben zu kurz für lange Geschichten. Dann hilft nur schnelles Lesefutter. Ob skurril oder nachdenklich, ob flach oder tiefsinnig. Kürzestgeschichten - wie Häppchen beim Büffet. Als Hauptgang oder für Zwischendurch. "Wenn der kleine Lese-Hunger kommt, dann mache ich ihn satt." Wohl bekommt's.

Amüsant für zwischendurch

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Amüsant für zwischendurch

Flausen im Kopf: 33 Kürzestgeschichten

08. May 2016 um 11:57

Ein kleines Buch mit Gedanken des Herrn Wellmann.Von den 33 Geschichten haben wir zwar leider nur 5 Gefallen, aber diese haben mich sehr gut unterhalten. Der Schreibstil ist intelligent und dennoch humorvoll. Die Ideen teilweise sehr kreativ. Aber die meisten "Geschichten" Waren nur 1-5 Sätze lang, was mich jetzt nicht so vom Hocker haute. Ja, auch nur ein kleiner Satz kann große Wirkung haben - war hier aber leider oft nicht der Fall. Das Buch ist gratis - darum gabs nen extra Stern von mir. Gekauft hätte ich es mir aber wohl nicht.