Liebe Lesefreunde!

Erlebt mit Rainer zwei Tage, in denen er auf sich allein gestellt ist!
Vieles was er gut meint, geht schief. Dazu passieren ihm oft schräge Dinge, doch er kämpft sich immer wieder durch. Aufgeben gilt nicht, doch wird er die Tage ohne seine Frau überstehen ohne die Wohnung abzufackeln? Wird seine Bewerbung um den neuen Job Erfolg haben? Und was hält ihn eigentlich im Keller?

Wer hat Lust mit der fiktiven Gestalte 'Rainer Unsinn' das Abenteuer zu durchleben, zwei Tage allein auf sich gestellt zu sein und alles richtig machen zu wollen!

Wer sich um eines der 10 Exemplare für die Leserunde bewerben möchte und gewillt ist eine Rezension zu schreiben, berichtet bitte von seinem schlimmsten Tag, an dem alles schief ging...

Autor: Stefan Wichmann
Buch: 'Rainer Unsinn' - Mit allem Pipapo: Die erste Erzählung zur fiktiven Gestalt

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Tolles Cover, obwohl ich noch nicht genau weiß, was es darstellen soll. Habe oft mit meiner Frau Gegendienst, bin also auch auf mich allein gestellt.

@SaintGermain

Tja das mit dem Cover steht auch im Buch ... ;-)

SaintGermain

vor 1 Jahr

Fazit
Beitrag einblenden

Danke fürs Mitlesen.
Hier meine Rezensionen:

Die Rezension bei lovelybooks ist am ausführlichsten, da ich das mit dem Teebeutel erst nach der Rezension entdeckt habe. Unlogisch war, dass Rainers Frau nicht mit dem Auto zurückfuhr, mit dem sie fortfuhr.

vor 1 Jahr

Fazit

Vielen Dank für die Rezensionen,

ich werde mir die angesprochenen Punkte nochmal kritisch anschauen und nachbereiten.

Gruß
Stefan