Liebe Fantasiefreunde!

Sie leben überall ...
                                 ... die Wichtel!

Die Wichtel Sunni, Skalli und Dorin leben in einer Welt mit vielen Naturvölkern, mit friedliebenden Feen und Elfen zusammen. Als sie eines Tages den Geheimgang zur Welt der Menschen finden, ahnen sie nicht, welche Abenteuer ihnen bevorstehen.

Während beide Jungen um die Gunst der schönen Sunni buhlen, beschwören sie eine ungeheure Gefahr für ihr Dorf herauf, denn die besten Krieger haben sich auf die Suche nach Ihnen gemacht. Wenn die kriegerischen Koboldwichtel dies erfahren, ist der Frieden verloren.

Eine Geschichte, die von Courage, Mut und Liebe handelt.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung oder gar Rezensionen zur Leseprobe und zum Buch!
Damit Ihr mitlesen könnt vergebe ich 10 Bücher im Format ePub oder mobi.

Bitte beantwortet folgende Frage:
"Welches Abenteuer hast oder hättest Du als Kind gern erlebt"

Alle, die das ebook schon haben sind natürlich willkommen mitzulesen. Wenn Ihr eine Rezension schreibt, sagt mir bitte auf welcher Internetseite diese erscheint.

Hier geht es zur Leseprobe (externer Link auf neobooks)
Dorin der Erdwichtel - Der geheime Gang

Hier geht es zu meiner Webseite (externer Link)
Stefan-Wichmann.de

Autor: Stefan Wichmann
Buch: Dorin, der Erdwichtel

MarkusZemkeAutor

Alle Bewerbungen

Ich bin oft in den Wald gegangen um nach einem Eingang zu suchen, der mich in eine Welt tief unter der Erde führt. Trolle, Kobolde und Feen ollte ich finden und mit ihnen zusammen leben.

@MarkusZemkeAutor

Das erinnert mich an eine Geschichte in der ein Kind die Ameisen besuchen konnte. Fand ich sehr gut. Das mit Naturgeistern zu verbinden ist eine gute Idee. In Dorin treffen die Kinder auf einen Menschenjungen ...

Zielgruppe

denke auch so 12- ....

Stil

Der Schreibstil ist manchmal etwas verwirrend, aber dennoch zügig zu lesen.

Verständlichkeit

dia78 schreibt:
Eigentlich war es ganz gut verständlich, aber leider gab es auch Kapitel, die erschlossen sich mir nicht vollständig. Zu schnell hüpften die verschiedenen Charaktere in ihren Dörfern und Landschaften herum.

Da kann ich nur zustimmen

vor 2 Jahren

Fazit

Auch ich möchte mich recht herzlich Bedanken, dabei sein zu dürfen. Anbei der Link zu meiner Rezi:

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden
@Losnl

Vielen Dank für die Rezension!
Gruß
Stefan

Verständlichkeit
@Losnl

Hm. Ich schau mir das an ...
Danke.

Der Fluss
@Losnl

Da werde ich künftig drauf achten.