Alle Bewerbungen

Hallo und Willkommen zur Leserunde!

Ich stelle 10 Bücher (eBook oder PDF) der Reihe "Rainer Unsinn - mit allem Papperlapapp" für eine Leserunde zur Verfügung!

Zum Buch
Was würden SIE unternehmen, um ihren Arbeitsplatz zu sichern?

Rainer kämpft um die Festanstellung in der Firma. Er setzt seine Ellenbogen ein. Leider sieht es sein Kontrahent genauso, denn es gibt nur eine freie Stelle. Doch Rainer bietet allen die Stirn und versucht, sich möglichst gut zu verkaufen. Blöd nur, wenn nicht alles so klappt, wie er es sich ausmahlt!
Zusätzlich steht auch noch Weihnachten vor der Tür! Hier macht ihm nicht nur das Eis auf den Straßen zu schaffen, denn auf einmal ist auch detektivische Arbeit gefragt ...

„Rainer Unsinn - mit allem Papperlapapp“ ist ein weiteres Werk zu der ausgedachten Figur „R(a/e)iner“, die auch in diesem Band ihren Charme durch den Schmunzelfaktor erlangt.

Übrigens: Jedes Buch zu Rainer ist in sich abgeschlossen. Der vorhergehende Band ist also nicht zwingend zu lesen.

Über eine Rezension würde ich mich riesig freuen und bin auf eure Anmerkungen gespannt.

Viel Vergnügen!
Stefan

Autor: Stefan Wichmann
Buch: Rainer Unsinn: mit allem Papperlapapp

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Plauderecke

Super! Da freue ich mich.

chrikri

Alle Bewerbungen

Wenn ich den Vorgänger nicht kennen muss, wäre ich auch gerne dabei.

@chrikri
Gerne. Den Vorgänger musst du nicht kennen.
Willkommen im Lostopf!

chrikri

Plauderecke

Hab ich etwas verpasst????
Hab noch keine Nachricht bekommen.

Plauderecke

Die Bücher gingen doch schon raus... am 7.9.!
ich schreib dich an per pn ...