Stefan Wiertz Orientalische Küche

Inhaltsangabe zu „Orientalische Küche“ von Stefan Wiertz

Die Genüsse des Orients!
Frische Salate, aromatische Suppen, feine Fleisch- und Fischgerichte oder süße Dessertkreationen – die Marokkanische Küche besticht durch ihre geschmackliche Vielfalt und ihren Facettenreichtum. Stefan Wiertz ist für Sie durch Marokko gereist, hat traditionelle Souks erkundet und mit Berberfrauen gekocht. Von diesen Reisen inspiriert, hat er Rezepte entwickelt, die die marokkanisch-orientalische Küche mit unseren heimischen Produkten kombiniert.
Kommen Sie mit auf diese einzigartige Genussreise!

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch