Stefan Wiertz Räuchern

Inhaltsangabe zu „Räuchern“ von Stefan Wiertz

Jeder kann räuchern
Schade, dass Sie den verführerischen Aromanebel nicht riechen konnten, der beim Nachprüfen meiner Rezepte durch die Luft zog. Und all die Kostproben nicht testen konnten, die auf den Tisch kamen. So müssen zunächst meine Worte Sie überzeugen. Natürlich ist Räuchern eine alte Konservierungsmethode. Mich interessiert aber vor allem das einzigartige Geschmackserlebnis. Jeder kann es! Und es ist auch ganz leicht. Allererste Räucherversuche können Sie im Wok oder im Topf machen. Auch dazu finden Sie Rezepte in meinem Buch. Und preiswerte Startersets mit kleinem Ofen erhalten Sie im Anglerbedarf. Werden Sie Schritt für Schritt zum Räucherprofi, erfahren Sie, wie einfach, aber effektvoll Räuchern ist und vor allem, wie lecker!
Ihr Stefan Wiertz

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder