Stefan Wimmer Die 120 Tage von Tulum

Inhaltsangabe zu „Die 120 Tage von Tulum“ von Stefan Wimmer

Sind Schwäbinnen sexuell unterschätzt? Wie angelt man sich eine bayerische Lederhexe? Mögen Kinder-Prostituierte den Film "Pretty Baby"? Wie hoch ist der Flirt-Faktor im Wellness-Hotel von Tolantongo? Was tun, wenn der Kuschel-Urlaub zur Strafexpedition mutiert? Wie bekämpft man "Chucky - Die Mörderpuppe" im eigenen Büro? Um diese und andere packenden Fragen kreisen die Stories.

Liebe zwischen den Zeilen

Die 120 Tage von Tulum
    Marion

Marion

07. April 2008 um 20:57

Aus einer Aneinanderreihung von Geschichten der alltäglichen Apokalypse entsteht ein Ganzes, das ein bißchen an einen Schelmenroman erinnert und großartige Unterhaltung bietet. Absolut empfehlenswert.