Stefan Winges Ehrenfeld-Blues

Inhaltsangabe zu „Ehrenfeld-Blues“ von Stefan Winges

Der Kölner Kneipier Max Cremer führt ein ruhiges Leben, bis ein Super‑8-Film aus der Vergangenheit auftaucht. Max muss erkennen, dass sich einige seiner alten Freunde in den Siebzigern offenbar nicht damit begnügt haben, bloß von der Revolution zu träumen. Als nun einer nach dem anderen von ihnen umkommt, bricht Max zu einem Trip nach Amsterdam auf – ohne zu ahnen, worauf er sich einlässt.

Dunkel Land

Wortteufel