Stefan Winkle Kulturgeschichte der Seuchen

Inhaltsangabe zu „Kulturgeschichte der Seuchen“ von Stefan Winkle

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

• Rezension zu "Kulturgeschichte der Seuchen" von Stefan Winkle

Kulturgeschichte der Seuchen

Dubhe

16. September 2011 um 22:26

In diesem Buch sind alle großen und wichtigen Seuchen vermerkt. Am Anfang ist eine beschreibung der Krankheit, danach gibt es seitenlange Texte über die Geschichte der Seuche und ect. Die Beschreibungen und Erklärungen der Seuchen sind gut, doch der restliche Text interessiert einen wahrscheinlich sehr wenig. Manchmal mmuss man ein paar Begriffe nachschlagen. Ansonsten ist es ein gutes Nachschlagewerk.