Stefan Winter Sportklettern mit Kindern und Jugendlichen

Inhaltsangabe zu „Sportklettern mit Kindern und Jugendlichen“ von Stefan Winter

Kletter- und Sicherungsformen, didaktisch aufgebaute Übungsvorschläge, spezielle Tipps für verschiedene Altersstufen, Recht und Versicherung, Vorbeugen von Überlastungsschäden und vieles mehr.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

• Rezension zu "Sportklettern mit Kindern und Jugendlichen" von Stefan Winter

Sportklettern mit Kindern und Jugendlichen

elRinas

19. February 2011 um 09:59

Handbuch für (Sport-) Lehrer u.a. Gruppenleiter, die gemeinsam Klettern bzw. anderen dazu professionelle anLeitung geben wollen. Sehr komplette udn verantwortungsvolle Darstellung in Wort und Bild - auch zum Rekapitulieren nach dem Kletterkurs usw.
    Ich bekam richtig Lust, mich auch selbst wieder mal
    wo mit rein zu hängen am Seil ...