Stefan Wischner OneNote 2013: Das inoffizielle Handbuch

Inhaltsangabe zu „OneNote 2013: Das inoffizielle Handbuch“ von Stefan Wischner

Ultimativer Schmierzettel, universeller Karteikasten, unverzichtbare Gedächtnishilfe: OneNote 2013, völlig unverdient das vielleicht bestgehütete Geheimnis von Microsoft, versteckt im Schatten von Word, Excel und Powerpoint und ist neuerdings auch separat und kostenlos erhältlich. Dieses E-Book bietet sowohl Einsteigern als auch erfahreneren OneNote-Nutzern eine sehr ausführliche Anleitung zu OneNote 2013 (MS Office- und kostenlose Version) vom ersten Notizbuch bis hin zur Team- und Projektarbeit, nicht ohne Seitenblick auf die OneNote-Versionen für Mac, Smartphones, Tablets und Browser und ihre Unterschiede zu OneNote 2013. Aus dem Inhalt: • Grundlagen und Anwendungsbeispiele • Inhalte eingeben, aufzeichnen, übertragen • Zusammenspiel mit MS Office und anderen Programmen • Suchen, finden und organisieren • Teilen und Teamwork per LAN, SharePoint oder Internet • Sicherheit und Privatsphäre • OneNote auf Mac, Tablet-PCs und Smartphones • Die OneNote-Windows-8-App Der Autor ist seit über 20 Jahren Fachjournalist und Verfasser von mehreren Hundert Artikeln in renommierten Print- und Online-Magazinen mit Schwerpunkt auf Software-Praxis. Wichtiger noch: Er ist OneNote-Nutzer der ersten Stunde, privat wie beruflich. Auf seinem Blog unter www.onenote-blog.de informiert er zudem kontinuierlich über Neuentwicklungen rund um alle OneNote-Versionen und liefert Tipps und Anleitungen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104